pour l’amour // WIR FÜR EUCH.

Es ist soweit.

Mit ganz viel Herzblut und Engagement ist es nun vollbracht:

„pour l’amour“.

Kollegen zu haben, auf die man sich verlassen kann, die man schätzt und deren Know How und Kreativität auf den Punkt ist, das ist unschätzbar viel Wert.

Qualität, Vertrauen, Individualität, Hochwertigkeit, Erfahrung, Regionalität

dafür steht pour l’amour

Ich bin nun ganz offiziell Mitglied und ich bin mächtig stolz darauf.

PA_Logo_4_gopor l'amour Vereinigung hochwertiger Hochzeitsdienstleister

Wenn ihr die Vorzüge eines Hand-in-Hand arbeitenden Teams genießen wollt, dann empfehle ich euch von ganzem Herzen pour l’amour zu buchen. Wir sind ein Netzwerk von hochwertig arbeitenden Hochzeitsdienstleistern, die für ihre Brautpaare brennen.

Schaut gern auf unsere Homepage. Hier könnt ihr schonmal die erste Hochzeitsinspiration des gesamten Teams bestaunen.

Unsere Socialmedia Kanäle geben euch ganz aktuelle Einblicke

FacebookInstagram

Und: Heike Krohz von Süß und Salzig hat gerade einen richtig großen Beitrag für uns gezaubert. Mit gaaaaanz vielen Bildern und Hintergrundinformnationen.. Schaut gern rüber auf ihren Blog.

By the Way ist sie eine begnadete Netzwerkerin und brennt für Hochzeiten. Sie hat noch viele weitere, sehr informative Beiträge verfasst, die euch Brautpaaren wirklich hilfreich sein können.

PA_Logo_4_gopor l'amour Vereinigung hochwertiger Hochzeitsdienstleister
die pour l’amour Herbst Hochzeit auf Schloss Ehrenfels – eine wunderbare Inspiration

Nun bin ich so gespannt, was kommen wird und wie sich dieses kleine Pflänzchen entwickelt.

In den nächsten Tagen folgt natürlich noch mein ausführlicher Bericht zum Shooting auf Schloss Ehrenfels. Wer mir auf Instragram folgt hat es vielleicht auch mitbekommen, dass ich vor einiger Zeit dort war und wir ein „geheimes Shooting“ auf die Beine gestellt haben. Tja, das ist nun das Ergebnis.

Kommt ihr mit auf unsere Reise?

Eure Michaela

mit:

Ja von Herzen – Hochzeitsplanung

diekathe – Florist Design

Janina Braun – Visagistin

Schloss Ehrenfels – Tress Catering

Heike Krohz – Patisserie Süß und Salzig

Worteschenken – Traurednerin

Suite219 – DJs

Judith Mutschler – Gesang

Kommentar verfassen