WINTERHOCHZEIT // eine kuschelige Stimmung in Tuebingen

Winterbraut Getting Ready Hochzeitsreportage Tübingen

Die wunderschöne Hochzeit von C&C darf ich meinen zukünftigen Winterbräuten nicht vorenthalten.

Schon eine ganze Weile schlummern die Bilder in meinem Archiv. Doch jetzt im Dezember MUSS ich sie endlich auf meinem Blog zeigen.

C&C – ihr habt eine Hochzeit mit ganz viel Liebe zum Detail und auch noch ganz viel Liebe eurer Familien erleben dürfen, das gibt es nicht oft. Ich habe euch so gern begleitet. Dankeschön!

Brautpaar kuschelt im Bootshaus Tübingen
im Winter kuscheln wir viel
Eheringe auf Brautschuh

Das Getting Ready der Braut fand im Hochzeitszimmer vom Bootshaus Tübingen statt. Die Eigentümer halten es eigens für ihre Bräute bereit.

Hochzeitsreportage Getting Ready Trauzeugin
Hochzeitsreportage Getting Ready Braut
Hochzeitsreportage Getting Ready Braut Eheinge
Der Verlobungsring erinnert an einen Stern, nicht?

Der Bräutigam machte sich währenddessen eine Etage weiter unten, in einem herrschaftlichen Kapitänszimmer zurecht. Schaut bitte mal die stilvollen Manschettenknöpfe an. Einfach wow!

Bootshaus Tübingen Hochzeit Bräutigam

Wir haben uns zum First Look einfach vor den Türen des Bootshauses verabredet. Hier hielten wir auch gleich das Brautpaarshooting ab. Denn nach der Trauung sollte es auch direkt dunkel werden und die Party beginnen.

Brautpaar Tübingen glückliche Braut
eine Schleppe macht sich auf einer Treppe erst so richtig gut
Brautpaar Tübingen glückliche Braut
Brautpaar Tübingen glückliche Braut
winterlicher Brautstrauß
ein winterlicher Brautstrauß mit Amaryllis und Zapfen
Brautpaar Winter Winterhochzeit Tübingen
Brautpaar Winter Winterhochzeit Tübingen Schleier
Brautpaar Winter Winterhochzeit Tübingen
Brautpaar Winter Winterhochzeit Tübingen
Brautpaar Winter Winterhochzeit Tübingen glückliche Braut
Brautpaar Winter Winterhochzeit Tübingen Eheringe

Kuschelige Stimmung bei der kirchlichen Trauung

In der Kirche herrschte eine ganz besonders kuschelige Atmosphäre. Im warmen Licht, die Gäste um sich herum, während die beiden in der Mitte der Kirche den Gottesdienst genießen konnten – das war wirklich eine besondere Trauung.

kirchliche Trauung Tübingen
kirchliche Trauung Tübingen

Hochzeitsfeier im Bootshaus Tübingen

Wunderschön winterlich haben C&C das Bootshaus Tübingen dekoriert. Mit Kiefernnadeln und Zapfen und einem ganz besonderen Hingucker mit ihren Initialien.

Brautpaar Winter Winterhochzeit Tübingen
Brautpaar kuschelt im Bootshaus Tübingen
Hochzeit im Bootshaus Tübingen
Hochzeit im Bootshaus Tübingen
Hochzeit im Bootshaus Tübingen Sektempfang
Hochzeit im Bootshaus Tübingen Florale Dekoration
ein riesiger Reifen zeigte das Logo von C&C auf eine ganz besondere Weise
Hochzeit im Bootshaus Tübingen Florale Dekoration
Bootshaus Tübingen Hochzeit Tischdeko
kleine Zapfen als Tischkartenhalter – wie niedlich
Hochzeitslogo

Die Familien der beiden sind so herzliche Menschlein. Eine Rede nach der anderen wurde gehalten – aber es wurde an keiner Stelle langweilig. Anekdoten, die wirklich mitreißend erzählt wurden, verdeutlichten die große Liebe der Familien für die beiden. Wir haben so viel gelacht – ja, auch ich.

Brautpaar Hochzeit Tübingen
Brautpaar Hochzeit Tübingen

Eine richtig stimmungsvolle Party folgte auf ein wirklich leckeres und stilvoll hergerichtetes Menü.

Hochzeit Party Trauzeuginnen

Ihr beiden, ich war so gern Teil eurer Hochzeit. Auch nach zwei Jahren seid ihr und eure Familien noch immer in meinem Herzen drin. Dankeschön, dass ich euch begleiten durfte.

Brautpaar Tübingen
Frisch verheiratet und überglücklich

Kommentar verfassen