Und da ist sie auch schon wieder vorbei, meine zweite Hochzeitsmesse. Wieder hat das Panoramahotel in Waldenburg all seine Türen geöffnet und besonders die zukünftigen Btrautpaare eingeladen, sich für ihr Fest inspirieren zu lassen. Inzwischen hat es sich echt herumgesprochen, dass das Team vom Hotel einfach klasse ist und man auf der Dachterasse sogar frei getraut werden kann.

Diesmal habe ich neben den Impressionen meines eigenen Messestandes auch ein paar andere, sehr talentierte Menschen zu zeigen.
Danke, liebes Team des Pano’s. Ich habe mich so wohl bei euch gefühlt. Es war wie ein Kurzurlaub.
Luftiges Panorama
Meine Vorgaben für den Stand waren: “Bitte bau deinen Stand so, dass das Panorama des Saales erhalten bleibt” Und was meint ihr? Vorgabe erfüllt?





Jutta, meine Stehlampe

Wer kennt noch meine Jutta? Im Herbst letzten Jahres war sie noch pink… Doch diesmal wollte sie etwas schicker auftreten. Also hab ich ihr ein weißes Kleid genäht, äh, gesprüht. Und am Kopf trägt die Dame von Welt ein kleines Bouquet aus Rose, Ranunkel und Tulpe umhüllt von duftenden Olivenzweigen. :-)



Jutta’s Headpiece hab ich selbst gebastelt, aber das Bouquet, das meinen True-Vintage-Nähmaschinen-Schrank schmückt, das ist von Gisela Spielvogel-Kath gezaubert worden. Und das duftete, sag ich euch. ( Übrigens ein alter Makler-Trick, gell – duften muss es. Alle Sinne sollen beim Käufer angeregt werden. )














Kleines DIY
Auf meine Steine wurde ich oft angesprochen. Wie gut doch so ein kleines, einfaches DIY ankommen kann. Aber ich mag sie ja auch voll. Einfach große Steine mit weißer und goldener Acrylfarbe bepinseln. Tadaaaaa!

Absolut empfehlenswert
Weil sie wirklich talentiert und noch dazu super sympathisch ist – eine unbezahlte Werbung für Helen, die Saxophonfrau. Schön, dich zu kennen!


Es folgen noch ein paar mehr Aussteller – ich muss nur noch die Genehmigung zum Zeigen-dürfen abwarten! :-)
Also, wir sehen uns gleich wieder. Danke für’s Vorbeischauen.
Eure Michaela