Menschen über Menschen. Große, Kleine, Junge, Alte – einmal alle bitte. Ich liebe es. Wirklich. Gestern habe ich etwas gemacht, dass ich nie machen wollte. Ich habe mich und meine Fotografie auf einer Hochzeitsmesse präsentiert.
Und was soll ich sagen? Ob es sich gelohnt hat? Finanziell kann ich das so nicht sagen; noch nicht zumindest. Aber für’s Herz, meine Liebe zu anderen Leuten, dafür war diese Erfahrung großartig.
Mental und auch handfest unterstützt von meinem (nicht nur) handwerklich echt fitten Mann und Gisela dieKathe, wurde mein kleiner, feiner Stand ein wirklich gemütliches Plätzchen zum Verweilen und Alben blättern. Es hat einzig ein Kaffeevollautomat gefehlt, um die Gemütlichkeit perfekt zu machen. Klingt jetzt schon stolz, oder? Ja, das bin ich auch. Hihi.
Schaut euch mal bitte diese Aussicht an.
Gemeinsam mit anderen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche durfte ich den großen Saal des neuen Panoramahotel in Waldenburg beziehen. Sie haben gestern ihren ersten Tag der offenen Tür veranstaltet und wurden förmlich überrannt. Einfach wunderbar. Sie können sich aber auch sehen lassen – sogar von der Autobahn A6 aus kann man das Hotel neben dem Schloss Waldenburg erspähen. Ihr müsst es euch spätestens im Frühjahr unbedingt anschauen kommen. Denn dann wird es wieder einen Tag der offenen Tür geben. Wirklich alle Türen stehen offen: die Zimmer, Sauna und Co. überall darf man spickeln.
Hotel mit Panorama
Aber sowas von. Sie versprechen wirklich nicht zu viel mit Ihrem Namen. Der Saal hält wirklich ein Panorama bereit – wahnsinn. Unterhalb grast gemütlich das Damwild mit einem weißen Hirsch dabei. Und man kann eeeeeeeewig weit gucken.
Aber jetzt wieder zu meinem ganzen Stolz. Die Details, ihr wisst. :-)
Jutta, die Stehlampe
Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr vielleicht meine Story über Jutta gesehen?! Nun, Jutta ist meine Stehlampe. Ich habe sie vom Sperrmüll gerettet (ihr könnt euch den Augenroller meines Mannes vorstellen?) Und nun lebt sie mit völlig neuem Outfit bei mir weiter. Pretty in Pink sag’ ich nur. Sie hat sich, ebenso wie ich, auch etwas aufgehübscht und ihren Fascinator aus Rosen aufgesetzt.
Seht ihr die Blumen? Das Gesteck vereint alle Farben von meinem Stand.
Und damit ihr mir auch glaubt, dass ich da nicht alleine stand…
Und jetzt? Mal sehen, vielleicht bin ich ja mal wieder Aussteller auf einer Hochzeitsmesse. Schön war es.