Neue Homepage für Babyfotografie // kleiner Nordfuchs ist geboren

So, alles neu, macht der… achnee. Es ist ja erst April.

Also, ihr Lieben. Ich habe ein neues Baby! Ja einige haben gesehen, dass wir jetzt ein Fellkind haben, unser Sugar ist eingezogen (es muss außer auf Facebook unbedingt noch ein Blogpost zu ihm her…)

Doch den meine ich in diesem Fall nicht, wenn ich vom kleinen Nordfuchs rede. Es ist meine neue Homepage für alles, was die Familienfotografie betrifft. Also, Neugeborenenfotos und Babybauchshootings, und auch die Babys ab 5 Monate und ihre Familien. Alle tummeln sich jetzt auf meiner neuen Seite

www.kleinernordfuchs.com

Kommt mal mit rüber! Der Blog hier wird zukünftig für meine Brautpaare und „normalen“ Paare reserviert sein.

Ich freu mich beim kleinen Nordfuchs auf euch. Und übrigens gibt es dort auch die Erklärung dafür, warum Nordfuchs… :-)

Eure Michaela

Homepage kleinernordfuchs Babyfotografin Neugeborenenfotos Heilbronn

Bildschirmfoto 2018-04-11 um 13.41.06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s