Hochzeit auf Schloss Neuhaus in Sinsheim // träumen.leben.erinnern

Zum ersten Mal durfte ich auf Schloss Neuhaus eine Hochzeit begleiten. Ich kann nur sagen: Oh mein Gott!!! Es war so viel Liebe und Lebensfreude in der Luft, das hat mich einfach umgehauen.

Die beiden Gastgeber sind mir schon in unserem Vorgespräch so ans Herz gewachsen, dass ich mich auf ihren großen Tag so richtig gefreut habe. Sie planten eine freie Trauung im Schlossgarten – doch das Wetter war so unbeständig und so suchten wir Zuflucht in die kleine, dunkle Kapelle die zum Schloss gehört. Aber was soll ich sagen: Sie haben diese dunklen Gemäuer noch mystischer gestaltet, der Bräutigam und sein Team: Während meine Braut sich in aller Ruhe hat stylen lassen und dann auf ihre beiden Brüder, aka Chauffeure, gewartet hat, hat er, der Bräutigam die Kapelle gestylt. Mit wunderschönen, riesigen Kerzenleuchtern haben sie diese mystische Stimmung noch unterstützt. Ich war hin und weg.

Doch dann, nach der wirklich emotionalen Trauung konnten wir das ganze Fest über in der Sonne feiern. Und die Trauung selbst, ja, die hat die einzige Schwester der beiden gestaltet und abgehalten. Stellt euch vor: Eure Schwester ist eure Traurednerin. Enger und persönlicher kann es nun wirklich nicht sein, oder? Ich bin noch immer so gerührt.

Lasst euch anstecken von den Emotionen – die Spannung des Bräutigams vor der Trauung, das keltische Ritual während der Trauung und die Lebensfreude auf dem Fest danach!    Viel Spaß

Und meine beiden Brautleute – ich kann euch gar nciht sagen, wie dankbar ich bin, Teil eurer Hochzeit gewesen sein zu dürfen. Es war mir ein großes Fest! DANKE!

Eure Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s