Informationsflyer für Babybauch- und Neugeborenenfotografie

Endlich!
Ich bin ja eher der „Anfass-Typ“ und liebe es, Bilder in den Händen halten zu dürfen.
Mein Herz geht auf, wenn ich mit meinen Fingern über feine Materialien streichen kann.
Das ist bei hochwertig entwickelten Fotos, die ich für euch auf perliges, griffiges Papier entwickeln lasse, nicht anders, wie mit liebevoll gestalteten Baby- und Danksagungskarten.
Fotos auf Papier zu verewigen ist doch eine ganz andere Sache, als sie nur am Rechner zu betrachten.
Und heute war wieder so ein Moment, dass mir das Herz aufgeht. Ich habe meine Flyer für Babybauch- und Neugeborenenfotografie bekommen. Jippie! Ein Genuss, über das seidige Papier zu streichen. Einfach nur toll.
Wer solch einen Flyer haben möchte, schaut sich einfach in der nächsten Zeit in den gynäkologischen Praxen, hier in der Umgebung, um, oder meldet sich bei mir!

01
01b
02
03
04
05

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s