Herbstliche Beautysession im Studio

Sieht sie nicht aus wie Schneewittchen, „das war so weiss wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarzhaarig wie Ebenholz und ward darum Schneewittchen genannt“

Der schmuddelige Herbst zieht uns wieder in’s Studio und macht mir Lust, mich im Lowkey-Bereich auszutoben.
Ja, auch gezielte Lichtsetzung im Studio ist mein Fachgebiet. Das perfekte Ausrichten meiner Studiolampen auf die feinen Gesichtszüge einer lieben Freundin, das hat mir mal wieder sehr viel Freude gemacht. Danke, meine liebe C.!

Autumn_Photography_Studio_01

Autumn_Photography_Studio_02

Autumn_Photography_Studio_03

Autumn_Photography_Studio_03b

Autumn_Photography_Studio_04

Autumn_Photography_Studio_06

Autumn_Photography_Studio_07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s