Preview: Sommershooting im März

Also heute war ein richtiger Sommertag, oder? Wahnsinn, was für eine Wärme die Sonne schon ausstrahlen kann. Ich durfte heute ein so liebenswürdiges Paar fotografieren. Während unserem kleinen Kennenlern-Fotoshooting beim Amalienhof in Beilstein/Söhlbach haben die beiden so eine Verliebtheit ausgestrahlt, dass es für mich eine große Freude war, Ihre Vertrautheit und Liebe zueinander einfangen zu dürfen.
Bald schon folgt die Hochzeit und ich darf wieder dabei sein! Ich freue mich schon sehr auf eure Trauung ihr beiden! Danke für diesen wunderschönen Nachmittag!
Engagementshooting

Ein Gedanke zu “Preview: Sommershooting im März

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s