Ein Fotobuch vom Kugelbauch

Letztes Wochenende durfte ich ein wunderschönes Fotobuch an die zu diesem Zeitpunkt noch erwartungsvollen Bald-Eltern übergeben.
Ich habe mich selbst so über dieses Album gefreut, dass ich es hier unbedingt zeigen muss. Ich hoffe, die Bilder repräsentieren diese wundervolle Art der Bildpräsentation so detailgenau wieder, wie es eben möglich ist, per Bildschirm. Ein Album in Händen zu halten ist eben auch heute noch etwas sehr, sehr wertvolles und eine Erinnerung auf ewig.
Aber schau mal selbst und lass dich anstecken von meiner Euphorie für dieses Album.

Die Seiten sind richtig dick und griffig (halten so auch Kinderpatschehändchen stand) und tragen ebenfalls diese hochwertig anmutende Perlstruktur in der Oberfläche wie meine Fachabzüge. Das Vorsatzpapier ist wunderschön im Leinenmuster geprägt und der Buchrücken ist abgerundet. Die Oberfläche des Buchumschlages ist mattiert und fühlt sich richtig seidig an. Einfach nur schön.

Fotobuch Beilstein, Heilbronn, Ludwigsburg, Schangerschaftsfotos, Babybauchfotos

Fotobuch Beilstein, Heilbronn, Ludwigsburg, Schangerschaftsfotos, Babybauchfotos

Fotobuch Beilstein, Heilbronn, Ludwigsburg, Schangerschaftsfotos, Babybauchfotos

Fotobuch Beilstein, Heilbronn, Ludwigsburg, Schangerschaftsfotos, Babybauchfotos

Fotobuch Beilstein, Heilbronn, Ludwigsburg, Schangerschaftsfotos, Babybauchfotos

An die nun Album-Besitzer: Ich hoffe, ihr habt euer kleines Baby endlich in euren Armen, nachdem ja eigentlich letzten Samstag schon Entbindungstermin gewesen ist. :-)
Ich wünsche euch alles, alles Liebe mit eurem Würmchen und freue mich schon bald auf ein Wiedersehen!

Ein Gedanke zu “Ein Fotobuch vom Kugelbauch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s